BImmer Retrofit Austria Navigationssystem – Codierung – Programmierung

Spurwechselassistent Lane Departure Warning F11 BMW 2012

Wir erhielten den Auftrag für die Nachrüstung eines Systems Spurwechselassistent und Spurverlassenswarnung BMW F11 520D 2012. Natürlich parallel Client hat versucht, das Auto durch BMW Händler nachrüsten, aber die Antwort war vorhersehbar und klang – das ist im Auto des Herrn nicht möglich.

Wir haben die folgenden Umfang der Arbeiten festgelegt:

– Spurwechselassistent
– Lane Departure Warning

Die Arbeit begann mit der Diagnose des Fahrzeugs BMW OSS und programmiert das ganze Auto BMW OSS auf die neueste verfügbare Version der Software für das Auto dann.

Aufgrund der von den Kunden zerlegt Spiegel und nach Abschluss der Installation der fehlenden Auto gewählten Option die Spiegel montiert mit Indikatoren Informationssystem Spurwechselassistent ausgestattet.

Der nächste Schritt war die Entfernung von dem Lenkrad und Lenkanordnung Vibrationsmodul natürlich nach der früheren Neben der Montage der Lenkung.

Der letzte Schritt war die Installation von Retrofit-Radar im hinteren Teil des Autos, dessen Aufgabe es ist, den Bereich rund um das Auto Scan beim Spurwechsel.

Nach Abschluss der Installationsarbeiten vergeben neue Optionen, Autofahrer und dann so programmiert, das ganze Auto BMW OSS auf die neueste verfügbare Version der Software für das Auto entwickelt.

Alle verwendeten, um ein Auto in dieser Option nachrüsten Teile wurden sorgfältig von der VIN des Autos nach den Empfehlungen des BMW-Auto, die die Programmierung umożliwiłobezproblemowe gewählt und die Installation abzuschließen.

Nach Abschluss der Arbeit, die wir testeten das System im Stadtverkehr. Alles funktioniert einwandfrei.

Kunden mit der Dienstleistung zufrieden

zdjęcie 3

zdjęcie 4

IMG_0302-0.JPG

IMG_0303-0.JPG

About