BImmer Retrofit Austria Navigationssystem – Codierung – Programmierung

Retrofit BMW 528i USA (F10 -2011) PDC Code 508

Nachrüstung BMW 528i (F10 -2011) Parksensoren PDC Code 508 und Konvertierungseinstellungen Europa

Das Fahrzeug wurde aus den USA importiert und der Kunde berichtete uns , ob zusätzlich zu fragen , nach Europa zu konvertieren (ändern) die Systemeinstellungen aus den USA möglich, die ursprüngliche System PDC BMW mit allen Informationen auf dem Navigationsbildschirm CIC installieren.

Natürlich, bevor der Kunde einen Händler in Warschau besucht und wurde informiert, dass leider nicht die Kapazität , eine solche Nachrüstung durchzuführen.

Wir haben vereinbart, mit dem Kunden die folgenden Umfang:

– Convert ( ändern) Einstellungen des Autos mit der US-Version der ECE
– 508 Parksensoren so . PDC

Die Arbeit begann von der Diagnose des Fahrzeugs BMW OSS und dann so programmiert, das BMW OSS auf die neueste Version der Software für Ihr Auto konzipiert.

Der Kunde entschied sich das Auto im Originalsystem nachzurüsten , weil wir aus der Demontage PDC vorderen und hinteren Stoßfänger des Autos. Wir installierten die Original- PDC -Sensoren auf den entsprechenden fertig lackiert in Wagenfarbe .

Nach der Installation von Parksensoren im Auto gemacht fehlt, ist eine Installation für die Einführung des Systems , sowie die Stelle der Hauptsteuermodul Funktionen PDC .

Aus diesem Grund war der Autofabrik nicht das PDC System vorgenommen Installation des neuen Terminals des Steuerschalters bei PDC lewarku Verschiebung montiert.

Der nächste Schritt war , um (ändern) Einstellungen aus den USA nach ECE , die vor allem zu tun haben zu konvertieren:

– Radio -Einstellungen
– Konvertierungseinstellungen Navigation
– Ändern Sie die Einstellungen der Lichter
– Aktivierung der DE Sprache

Nach Abschluss der Änderungen an BMW OSS umzuprogrammieren.

Der letzte Schritt war es, die Fahrzeugdiagnose BMW OSS durchzuführen.

About