BImmer Retrofit Austria Navigationssystem – Codierung – Programmierung

Retrofit BMW (E90 2007) USB+Mulf2+System HiFi Alpine

Das Auto war sehr interessant, weil die dunkle Farbe und M-Paket bedeutete, dass E90 sehr beeindruckend präsentiert.

Leider hat der Kunde das Radio Proffesional der LCI-Modell installieren und leider keine BMW-Dienst konnte nicht damit umgehen.

Wir einigten uns mit dem Kunden die folgenden Leistungen:

– Installation von Radio Proffesional LCI im 2007 non-LCI im Auto
– Installation des USB (6FL Geräte-Code)
– Ersetzen des Bluetooth-Moduls LCI-Modell
– Installation von Alpine Nachrüstung der original BMW E90

Die Arbeit begann mit Fahrzeugdiagnose Isida und dann programmiert das Auto ISSS auf die neueste verfügbare Version der Software für Ihr Auto konzipiert.

Montieren Sie das neue Radio BMW Professional, programmiert und codiert. Leider ist nach Installation dieses Moduls, stellte sich heraus, dass die aktuelle Bluetooth ist nicht kompatibel mit der Hardware LCI. Wir haben das Modul installiert und installiert Mulf2 nur Original-Kabel. Nach Codierung und Programmierung von Radio-und Modul bereits funktionierte einwandfrei.

Dann fingen wir an der Montage der USB-Anschluss in der Armlehne und mit original BMW Kabelbäume hergestellt Installation von Fahrzeug-Adaptionen. Auch Änderungen an den AUX-Anschluss.

Zu der Zeit, wenn sie alle geplanten Modernisierungsmaßnahmen abgeschlossen gingen wir zu den ursprünglichen sogenannten Retrofit-Kit zu installieren. E90 Apline Retrofit Kit.

Die Absicht war, die Bühnenbildner, die Tonqualität des ursprünglichen Radio BMW Proffesional durch die Installation von Alpine-Verstärker verbessern.
Die neu installierte Verstärker zu den ursprünglichen Subwoofer unter den Sitzen montiert ist, werden in den vorderen Türlautsprecher aufgeführt und war auch zaintalowana Frequenzweiche mit Hochtöner. Austausch erfordern auch die Türplatte an Stelle der Ausführung der Anordnung Hochtöner.

Das Endergebnis groß, völlig unterschiedlich klingen. Kunden mit einem Lächeln auf seinem Gesicht, das er in den Urlaub gefahren.

 

About